Skip to main content

Kontakt

Unser V(o)erstand

Es ist allgemein bekannt, dass wir Vikinger „ein bisschen anders“ als die Anderen funktionieren. Nichts desto trotz braucht es auch bei uns einen Vorstand (welch unschönes Wort für eine Fastnachtsmusik). Die aufgeführten Jungs und Mädels sind „nur“ die Spitze des Eisberges. Dank unserem guten Groove intern (musikalisch wie menschlich) zeichnet sich jeder Vikinger für einen Job verantwortlich.

An dieser Stelle sei wieder einmal ein grosses Dankeschön an alle Vikinger angebracht. Es ist ein tolles Erlebnis, mit Euch Fasnacht zu feiern. Thanks!

Präsident

René Küchler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kasse

Renate Küchler

Events

Sophie Korber

V-Lounge / Gönner

Yamoja Adesida

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Musik

Rolf Schwerzmann

Kontakt

Vikinger

René Küchler
Präsident

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+41 79 477 74 88


Gönner & Partner

Yamoja Adesida

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+41 79 581 18 76